Impressum
Rechtsanwalt Dirk Machanek am Schloss Ludwigsburg

Rechtsgebiete

Wir vertreten sie in allen Belangen des Zivilrechts und des Strafrechts.

Unser Ziel ist es, dem Mandanten in allen Lebenslagen mit fundiertem Rechtsrat beiseite zu stehen. Wir vergleichen uns hierbei gerne mit Allgemein-Medizinern.

Gehen sie bei einem einfachen Husten in eine Spezialklinik oder gehen sie zu ihrem Hausarzt? - Zu ihrem Hausarzt.

Ihr Hausarzt muss aber so kompetent sein, dass er nach eingehender Untersuchung erkennt, ob es sich tatsächlich um eine "Erkältung" handelt, die leicht behoben werden kann, oder ob sie sich mit dem Verdacht auf eine schwerere Erkrankung in eine Klinik begeben müssen.

Genauso verhält es sich mit der Kanzlei D. Machanek. Wir analysieren ihre Rechtsprobleme. Sofern die Einschaltung eines Spezialisten notwendig ist, können wir auf ein breites Netzwerk kompetenter spezialisierter Kollegen zurückgreifen, an die wir sie mit ihrem Rechtsproblem weiterleiten.

Nachfolgend haben wir einige Informationen über verschiedene Rechtsgebiete für sie zusammengestellt. Ein Mandant sollte gut informiert sein, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich freue mich sie in meiner Kanzlei als Mandant begrüßen zu dürfen.

"Ihr Rechtsanwalt in Ludwigsburg am Amtsgericht"
Kontakt

Rechtsanwalt Dirk Machanek

Schorndorferstr. 37
71638 Ludwigsburg

Telefon: 07141 3 89 93 20
Telefax: 07141 3 89 93 19

Bürozeiten

Termine sind nach Vereinbarung
in Ludwigsburg und in Stuttgart möglich